Stefan Bürger´s Myco-Seite

Letzte Änderung: 17.04.2020.

Britzer Garten-Funde 2001/2002

Übersicht der Pilzfunde von Frieder Gröger zwischen Anfang 2001 und Frühjahr 2002

meine Homepage

Disclaimer

Steinpilzjäger

HTML-Dokument »Pilze im Britzer Garten Berlin« laden

Die Erfassungsliste »Pilze im Britzer Garten Berlin« enthält Fundangaben zu 446 Pilzarten (1991 bis 1996), 20 Aquarelle von Erhard Ludwig sowie Wissenswertes über den zwischen 1979 und 1985 entstandenen Park. Die PDF-Version (900 kByte) ist hier zu finden
Ich bin natürlich für Hinweise auf Fehler, Funde usw. dankbar!

In Mischwald nahe Stockholm

Einige Myco-Seiten aus Deutschland

DGfM-Homepage

Deutsche Gesellschaft für Mykologie

www.pilzepilze.de

Georg Müller´s Pilzseite

Myco-AG_Hannover

Myco-AG Hannover

https://nafoku.de/pilze/pilze.htm

nafoku.de (Pilze & Co.)

Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg

Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft
Berlin-Brandenburg

Tintling-Homepage

Tintling-Die Pilzzeitung

Internationale Myco-Seiten

SMF-Schweden

Sveriges Mykologisk Förening

JEC-Journées Européennes du Cortinaire

Journées Européennes du Cortinaire

Myco-Key

MycoKey aus Dänemark

www.mykoweb.com

Mykoweb California

Für die Inhalte der über die genannten Links erreichbaren Webseiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich konnte bisher dort keine zweifelhaften Inhalte entdecken. Falls doch problematische Inhalte enthalten sein sollten bitte ich um entsprechende Hinweise, damit ich den Link aus meinen Seiten entfernen kann (siehe auch den Haftungsausschluss/Disclaimer)