Stefan Bürger´s Seite
der südlichen Hemisphäre...

Letzte Änderung: 17.04.2020.

Eine kleine (!) Auswahl interessanter Links der südlichen Halbkugel:

Steinpilzjäger

Internet-Reiseführer Südafrika und Namibia

Hier ist ein kompletter Internet-Reiseführer über Südafrika und Namibia zu finden.
Der zweite Schalter führt zur Seite ´Nationalparks Südafrikas´: Naturparks in Südafrika und Namibia

Downunder-Infos

DOWNUNDER: Informationen über Australien .

New Zealand-Infos

NEW ZEALAND (1): Neuseeland in Wort und Bild.

mehr über New Zealand

NEW ZEALAND (2): Noch mehr über Neuseeland (Bilder).


meine Homepage

Für die Inhalte der über die genannten Links erreichbaren Webseiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich konnte bisher dort keine zweifelhaften Inhalte entdecken. Falls doch problematische Inhalte enthalten sein sollten bitte ich um entsprechende Hinweise, damit ich den Link aus meinen Seiten entfernen kann (siehe auch den Haftungsausschluss/Disclaimer)